Saison 2020


Traditionelles Käseraclette


Gegen Jahresende fragte schon der ein oder andere: meinst du der Stephan bringt wieder den Käse aus dem Badischen mit?

Schon kurze Zeit später zeigte sich, dass die Frage eigentlich vollkommen überflüssig war. Stephan hatte das Käseraclette schon längst auf dem Schirm. Es galt nur noch, einen geeigneten Termin zu finden. Doch auch da einigte man sich schnell auf den 08. Januar. Und wieder einmal war Stephan extrem gefordert, galt es doch viele hungrige Mäuler zu stopfen, denen beim Beobachten der Vorbereitungen bereits das Wasser im Mund zusammengelaufen war. Es war wieder einmal köstlich!  Und dazu eine willkommene Gelegenheit sich über den geplanten Ablauf der Sommersaison 2020 auszutauschen. Es gab viele Anregungen und Wünsche in angenehmer Atmosphäre. Ein guter Start ins Tennisjahr 2020.