Herren 60



Mannschaftsmeldung 2021

Regionsliga 683:

 

- Bernd Schade

- Hans Jürgen Otto

- Hartmut Kuhlmann

- Fred Jannsen

- Stephan Beck

- Walter Möhlmann

- Winfried Fenske

- Wilfried Wecke

- Heinz Bruns

- Otfried Brützel

- Karl- Heinz Spier

- Hermann Walte

- Werner Heine

Herren 60 im Aufwind!

Vor dem Heimspiel am 10.07.21 hatte ich alle Aktiven der Herren 60 zu einem Fototermin geladen. Es bedurfte einger Anläufe, um aufs Bild zu bekommen, fehlte doch immer irgend ein Spieler.

Um so mehr sind wir auf das neue Mannschaftsfoto gespannt.

Zu Gast hatten wir an diesem 5. Spieltag den bislang ungeschlagenen Gegner TuS Wunstorf. So waren wir froh, das zum ersten mal Jürgen Otto wieder ins Spielgeschehen eingriff. In einem sehenswerten Match konnte er seinen spielstarken Gegner mit 6:2, 6:3 besiegen. Hartmut Kuhlmann hatte parallel beim 6:0, 6:0 mit seinem Gegner keinerlei Probleme, verletzte sich allerdings an der Wade, sodass er wohl am letzten Spieltag gegen Niedernwöhren fehlen wird. Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.

Fred Jannsen ging konzentriert ins Spiel gewann glatt mit 6:0 und 6:0 und auch Walter Möhlmann durfte sich nach seinem 6:0, 6:1 über seinen zweiten Saisonsieg freuen.

Somit stand bereits vor den Doppeln der Sieg fest.

Hier verloren dann Walter Möhlmann und Heinz Bruns das 1. Doppel mit 6:2, 6:3, wohingegen Willi Wecke und Winfried Fenske im 2. Doppel mit 6:3 und 7:6 die Oberhand behielten.

Ein herzliches Dankeschön noch an unseren " Benjamin" Karl Heinz. Er ist nicht nur unser Maskottchen, sondern er verwöhnte uns auch mit einem selbstgemachten Kuchen. Vielleicht war das der Grund für den überraschend klaren Erfolg über Wunstorf?

Euer Winfried


Herren 60 - Neu aufgestellt!

Nach einem Jahr Corona- Pause ging die neu gegründete Herren 60 in die Sommersaison 2021.

Leider ging das erste Spiel zuhause gegen Meyenfeld knapp mit 2:4 verloren. Harrtmut Kuhlmann im Einzel und mit Heinz Bruns im Doppel holten die Punkte.

Mit ungebrochener Zuversicht ging es dann am Sonntag, den 04.07.21 nach Großenheidorn. Dort gab es den ersten Saisonssieg, der mit einem 6:0 sehr deutlich ausfiel. Die Einzel bestritten: Hartmut Kuhlmann, Fred Jannsen, Walter Möhlmann und Wilfried Wecke. Eine besondere Freude für Walter, war dies doch sein erster

Punktspielsieg. Mit einer Runde Gerstensaft will er in Kürze diese Freude mit seinen Kameraden teilen.

Doppel 1 gewannen Walter Möhlmann/ Heinz Bruns und im 2. Doppel siegten Wilfried Wecke/ Winfried Fenske.

Am Samstag, dem 10.07.21 erwarten wir um 13 Uhr zu Hause den Liga- Favoriten TuS Wunstorf. Über Untersützung unserer Fans würden wir uns sehr freuen.

Euer Winfried


Keine Punktspiele im Coronajahr 2020 !