Saison 2023


10.Traditionelles Käseraclette zu Jahresbeginn!

Zehn Jahre ohne Unterbrechung hat unser Sportfreund Stephan Beck zu Beginn eines jeden Jahres zu seinem traditionellen " Badischen Käseraclette" eingeladen. Und für jeden der es einrichten konnte, wiederholt, nicht nur ein kulinarischer Genuss, sondern auch eine äußerst willkommene Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch über die derzeitige Weltpolitik und im Besonderen über die nicht minder wichtigen Meilensteine der Sommersaison 2023. Die Teilnahme von 18 Tenniskameraden an diesem Event spricht eindeutig dafür, wie sehr das besondere Engagement von Stephan geschätzt wird, der wieder einmal keine Mühen gescheut hat, seinen Kameraden einen besonderen Abend zu bereiten. Vielen Dank Stephan!

Ein zusätzliches besonderes Highlight an diesem Abend war dann noch die, von unserem Kameraden Heinz Bruns, kunstvoll hergestellte Lampe! Danke Heinz, sie ist sehr schön geworden und ein besonderer Blickfang. Natürlich vermittelt diese Lampe ein besonderes Kameradschaftsgefühl, hat doch beinahe jeder, mehr oder weniger, bei der Beschaffung des Grundmaterials großen Einsatz bewiesen!